kroko615s life

[Review] Astor Soft Sensation – 360

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Heute ein Lippenstift, den ich nicht sonderlich oft trage, dessen Farbe ich aber unglaublich liebe.

Un zwar der Astor Soft Sensation in der Farbe 360:

1

Hersteller: Astor
Preis: ca. 6 Euro

Was ich denke:

Die Verpackung finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt edel, aber hässlich auch nicht. Es ist eine weiße Plastikhülle mit Logo und ohne aufwendige Verzierungen. Ich bin halt eher der Metallhülsen Fan, weil ich es einfach wunderschön finde ^^ Der Lippenstift lässt sich rausdrehen, einzig und allein dem Deckel würde ich nach längerer Nutzung nicht mehr vertrauen. Das der bei regelmäßigen und häufigen Auf und Zu machen noch immer gleich schließt bezweifle ich. Stört aber nicht wirklich 😉

Der Lippenstift selbst soll ja Feuchtigkeit spenden und toll aussehen. Zweiteres kann ich schon mal bestätigen. Ich liebe diese Farbe einfach, auch wenn sie oft zu auffällig für meine Verhältnisse ist und ich ihn deshalb recht selten ausführe. Meine Lippen werden aber auch nicht unnötig trocken oder sonstiges, er hat, wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt, auch einen schönen Glanz.

Auch der Auftrag geht super leicht, die Farbabgabe ist toll und ich habe meistens keine Probleme, außer wenn ich früh morgens meine Lippen verfehle xD

Die Haltbarkeit. Naja. Schwachstelle. Freund hat gleich mal einen Lippenabdruck drauf und auch sonst hält er jetzt nicht sonderlich lange. Kann man aufgrund der Textur auch nicht erwarten. Nachziehen ist angesagt 😉

Was mir allerdings mehr auffällt, als bei anderen Lippenstiften ist, dass er sehr stark und sehr eigenartig riecht. Nicht schlecht, aber der Geruch ist doch sehr intensiv und das muss man mal mögen. Mit Geruch allein kann man mich aber sowieso nicht vertreiben und der Rest am Lippenstift ist auch super. Wenn er bitter schmecken würde, dann wäre er für mich schon entsorgt. Ich will nichts auf den Lippen, was schmeckt, als würde ich Gift essen 😀

Tragebild:

2

Habt ihr Erfahrungen mit den Astor Soft Sensation Lippenstiften?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

