kroko615s life

[Instaweek] Sail away, it’s time to leave

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben!

Ich mache gerade eine Lernpause, da ich eindeutig nichts mehr in meinen Kopf bekomme. Heute habe ich die erste meiner drei schriftlichen Maturaprüfungen hinter mich gebracht: Deutsch. Morgen folgt dann Rechnungswesen und am Mittwoch Englisch. Dann habe ich die schriftlichen mal hinter mir und kann mich wieder auf´s Bloggen und die mündliche Matura konzentrieren.

Bald habt ihr mich wieder, ob ihr wollt oder nicht! 😀

1

[1] Sonnenbrille. Ich mag sie so gerne 🙂
[2] Rechnungswesen lernen im Garten. Ich kann mir ja nichts schöneres vorstellen *hüstel*
[3] Wenn man morgens aufsteht und der Kater so daliegt.

2

[1] Frühstück mit Mama 🙂
[2] Ein Radler auf Stefan´s letzten Schultag!
[3] Hab mir Haarkreide gekauft. Wollt ihr ein Review?

3

[1] Hab Mama so lange genervt, bis wir uns ein Waffeleisen gekauft haben. Nun lieben wir es *_*
[2] Die Raumaufteilung und die Aufsichtsliste für die schriftlichen Maturaprüfungen.
[3] Bin beim Nagellack von P2 schwach geworden und die zwei Stifte sind für meine Maturaprüfungen, da ich den Kugelschreibern einfach nicht vertraue ^^

4

[1] Mein allerletztes Zeugnis und das mit ausgezeichnetem Erfolg. Bin ja doch etwas stolz ^^
[2] Hagel ..
[3] Erdbeeren mit Schlag. Es gibt nichts Besseres!

5

[1] Zimtwaffeln mit karamellisierten Apfelspalten. Liebe *_*
[2] Katerchen´s Jagdtaktik: Er starrt sein Opfer so lange an, bis es tot ist 😀
[3] Maturavorbereitungen. Was wird es wohl?

6

[1] Maturavorbereitungen abgeschlossen: Triple Chocolate Cookies – CHECK! (Das Rezept dazu findet ihr HIER)
[2] „Bitte nicht stören“ – Pünktlich um 8:00 Uhr fängt die Nebenfirma an, ihren Rasen zu mähen und unsere Baustelle beginnt am Dach rumzuhämmern 😀
[3] Radler im Stammcafé zur abgeschlossenen ersten Maturaprüfung!

Wie war eure Woche?
instagram

 

Ein Kommentar zu “[Instaweek] Sail away, it’s time to leave

  1. Diesmal sogar genau durch 3 teilbar deine Fotos 😀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

