kroko615s life

[Review] Alverde Anti-Aging Lippenstift – Toffee 50

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Der heutige Lippenstift ist ein pures Schnäppchen gewesen. Ich kann jetzt gerade nicht sagen, ob er überhaupt noch im Sortiment ist, da ich ihn schon vor langer Zeit gekauft habe. Er war in so einer Abverkauf Kiste, ich denke, dass ich so um die 2 Euro gezahlt habe, habe aber für euch den echten Preis ergoogled 😉

Heute geht es um den Alverde Anti-Aging Lippenstift in der Farbe Toffee 50:

1

Hersteller: Alverde
Preis: 3,45 Euro (laut Google)

Was ich denke:

Die Verpackung ist wieder sehr einfach, in silberner Hülle aus Plastik. ich finde ja, dass Alverde so einen eigenen Geruch bei ihren Produkten haben, den man einfach nicht beschreiben kann. Ich hab jetzt nichts gegen diesen Geruch, man muss ihn aber einfach mögen oder eben nicht.

Der Lippenstift selbst ist ein sehr bräunlicher Ton, ich dachte ja, er würde etwas rötlicher sein, aber ja. Das Gefühl auf den Lippen finde ich dann doch etwas komisch, man spürt ihn sehr, allerdings hat er eine recht gute Haltbarkeit. So Kleinigkeiten wie Trinken oder kurzes Essen hält er schon durch, ohne dass er verschwindet. Für mich ist er vor allem ein Alltagslippenstift, wenn ich mal keine Lust auf Rosa oder Pink habe 😉

Irgendwie mag ich ihn hin und wieder sehr gerne und manchmal einfach wieder gar nicht an mir ^^

Tragebild:2

Habt ihr Erfahrungen mit den Alverde Anti-Aging Lippenstiften?

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s