kroko615s life

[Instaweek] Ice ice baby!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Ich versuche so viel wie möglich vor zu bloggen, nur leider habe ich derzeit irgendwie kaum Zeit. Das Bearbeiten der Bilder, schreiben der Texte und alles braucht halt seine Zeit und die kann ich mir derzeit schwer nehmen. Entweder Stefan ist bei mir, ich lerne für die Rechnungswesen Matura oder beides. Nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch hab´ ich die drei Schriftlichen, dann habe ich den ersten Teil geschafft 🙂

Ich habe mittlerweile sogar die Chance auf ein Aufnahmegespräch bei der FH in Linz. Ich hab irrsinnig Schiss, aber hoffe einfach, dass ich genommen werde. Ist ja meine letzte Chance. Drückt die Daumen!

Genug „News“, jetzt zu meiner Woche:

1

[1] Katerchen ist immer unendlich begeistert, wenn ich eine KINDER Überraschung esse ^^
[2] Rechnungswesen lernen mit Stefan ..
[3] Neuer Lippenstift. Super Stay von Maybelline. Ich liebe sie 🙂

2

[1] Amaretto Eisbecher mit Mama und Freund gegessen 🙂
[2] Hab es endlich wieder gefunden ❤
[3] Stefan und ich sind erleuchtet! (Hoffentlich bald von Rechnungswesen ^^)

3

[1] „Letzter“ Eiskaffe, für mich gab´s Eisschokolade 🙂
[2] Mama. Guter Film, auch wenn ich sonst kein Horror Fan bin.
[3] Nach dem Kino ging´s nochmal in die Schule zum alljährlichen Frühlingskonzert. Mama, die auch dort war, begrüßte uns mit Radlern 🙂

4

[1] Tolle Desigual Schuhe sind toll. Ich liebe sie. Sehen toll aus und sind super bequem, was ja bei meinem Zustand wichtig ist.
[2] „Letzter“ Eiskaffee, wieder mit Stefan 😀
[3] Mitternachtssnack im Bett 🙂

5

[1] Stefan schleichend vom Kindle überzeugen und ihn damit lernen lassen. Seine Techniken sind auch recht lustig 😀
[2] Rechnungswesen lernen im Garten. Immerhin kann ich mich mal überwinden, was zu machen.
[3] Französisch Dialog in der Schule geschrieben. Ich mag die Sprache einfach nicht, die klingen alle, als wären sie dauernd krank.

6

[1] Meine Jause heute in der Schule
[2] Ich muss zwei Bücher für die Matura lesen, „Leibnitz ist kein Butterkeks“ ist eines davon und überraschend interessant 🙂
[3] Heute kam ein Päckchen für mich an, dass seit über einer Woche im Zoll hing ❤

Wie war eure Woche?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

