kroko615s life

[Review] Cosy Lips – Designer Lip Balm

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Ich hatte die Ehre wieder etwas für den Blog testen zu dürfen. Diesmal war es der Lil Balm von Cosy Lips.

Ihr erhaltet ihn hier: *KLICK*

SONY DSC

Ich durfte mir die Verpackung aussuchen und hab mich für „Sweet at Heart“ entschieden, da ich es einfach süß fand. Seit ich das kleine Päckchen erhalten habe, ist er mein ständiger Begleiter, da das kleine Döschen super in die Schultasche oder in die Handtasche passt und auch wirklich toll aussieht.

Ich finde auch den Duft echt gut, ein wenig nach Vanille, sehr süß, aber nicht so abstoßend wie manch andere Produkte die ich in letzter Zeit gerochen habe 😀

Was ich außerdem noch wirklich toll finde: Die Verpackung. Es ist kein Plastikdöschen und ich bin ja ein Fan von Verpackungen, die eben nicht aus Plastik bestehen. Meistens kommt man halt nicht drum rum, aber das Metalldöschen finde ich super ^^

Ich will ihn eigentlich nicht in den Himmel loben, aber ich mag den Lip Balm echt gern. Er pflegt und sieht süß aus. Ich bin ein Mädchen, ich darf auf´s Design achten 😀

Ihr bekommt ihn aber leider nur Online unter Cosy Lips, könnt zwischen acht Designs wählen und zahlt pro Döschen 4,80€. Wenn ihr eine Geschenkverpackung wollt, kostet es euch dann 5,80€.

Leider kostet der Versand dann doch wieder mal recht viel, was in vielen Online Shops der Fall ist. Für einen Lip Balm zahlt ihr in Deutschland 2,20€ und in Österreich 3,65€. Wenn ihr mehr bestellt wird es im Verhältnis billiger. Aber mal ehrlich: 20 Lip Balms (ist das jetzt die Mehrzahl?!) braucht kein Mensch auf einmal, außer er arbeitet für eine Firma oder es handelt sich um eine Sammelbestellung ^^

Fazit:

Tolles Produkt. Pflegt, ist mein täglicher Begleiter und sieht toll aus. Einziges Manko: Nur online erhältlich.

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

