kroko615s life

[Review] Alverde Natural Glossy Lip Sheer – Soft Plum 30

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben!

In den nächsten Wochen will ich euch mal meine kleine Lippenstift / Lipgloss Sammlung vorstellen und meine Meinung dazu kund tun ^^
Vielleicht gefällt euch diese kleine Reihe ja und es kommen auch immer wieder neue Lippenstifte dazu, da ich mittlerweile eine kleine Sucht entwickelt habe.

Anfangen will ich heute mit dem Alverde Natural Glossy Lip Sheer in der Farbe Soft Plum 20:

2

Hersteller: Alverde
Preis: 3,75 Euro
Inhalt: 2,2 g

Was ich denke:

Die Verpackung ist wie bei Alverde halt, sehr einfach. Man dreht das Produkt raus und es lässt sich auf die Lippen auftragen. Der Geruch ist eigentlich nicht sehr intensiv, was ich echt gerne mag und auch der Auftrag ist leicht. Das Ergebnis ist wie der Name schon sagt eben „sheer“ und erinnert mich eher an einen Lippenpflegestift, als an einen Lippenstift.

Ich mag aber die Farbe und auch die Haltbarkeit ist für den Preis ok. Normale Belastung hält er aus, Essen, Trinken oder Küssen schon eher nicht. Aber der Partner hat dann wenigstens keine Lippenstiftflecken, da die Farbe nicht so intensiv ist 😉

Eine besondere Pflegewirkung hat er nicht, wie ich finde, aber er ist durchaus angenehm auf den Lippen und trocknet sie nicht unnötig aus. Ich hab ja extrem angeschlagene und trockene Lippen, wie ihr auf dem Bild gleich sehen werdet und da hilft einfach gar nichts ^^

Tragebild:

Er wirkt auf dem Bild viel „pinker“ wie er wirklich ist. Es hängt viel von der Ausgangslippenfarbe ab, wie rot die Lippen von anfang an sind 😉

1

Habt ihr Erfahrungen mit den Alverde Natural Glossy Lip Sheers?

Ein Kommentar zu “[Review] Alverde Natural Glossy Lip Sheer – Soft Plum 30

  1. Oh, die muss ich mir mal genauer ansehen. Sieht hübsch aus!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

