kroko615s life

[Instaweek] Review Time!

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben!

Es tut mir unendlich Leid, dass mein Blog derzeit so still ist. Bei mir steht gerade die letzte Schulwoche an und die Lehrer brauchen noch Noten oder whatever. Auf jeden Fall muss ich gefühlte 100 Präsentationen machen usw. Die nächsten Wochen werden nicht besser, da ich in drei Wochen schon meine erste Maturaprüfung habe und daher etwas lernen muss. Ich hoffe wirklich, dass das alles schnell vorbei ist und ich mich wieder regelmäßiger melden kann. Am Wochenende werde ich versuchen vorzubloggen, damit wenigstens ein paar Posts rauskommen. Man kann ja nicht immer lernen 😉

1

[1] Katerchen liegt immer sehr elegant neben mir ^^
[2] Die Landschaft wird schön langsam grün. Ich habe es schon vermisst 🙂
[3] Erster Schultag beginnt mit Zeitung und Kindle. Sehr produktiv ^^ Ich lese übrigens gerade Sturmhöhe.

2

[1] Ein kleines Päckchen von L´Oreal huschte zu mir. In den nächsten Tagen/Wochen (ich hoffe nicht!) folgt eine Review
[2] Schokoschaf!
[3] Ich habe manchmal solche „Ich muss mich jetzt mit der Frontkamera fotografieren“ Anfälle 😀

3

[1] Milka Keks ❤
[2] Ich stehe immer mitten auf den Gleisen und fotografiere, jaja.
[3] Regen ..

4

[1] Das verirrte sich auch ganz unauffällig zu mir. Review folgt!
[2] Hab Katerchen dekoriert. Mozartkugelpapier ftw! 😀
[3] Ich hab die tollsten Untersetzer!

5

[1] Eltern zählen nun auch zur Smartphone Generation und haben auch schon WhatsApp für sich entdeckt 😉
[2] Perfekter Abend ❤
[3] Meine zwei von drei Männern kuscheln neben mir 😀

6

[1] Erster letzter Eiskaffee
[2] Altstadtfotografie mal anders 😀
[3] Schuhfotos sind cool!

Wie war eure Woche?
instagram

 

Ein Kommentar zu “[Instaweek] Review Time!

  1. Tolle Fotos – mir gefallen diese Wochenrückblicke total gut :3
    Meine Woche war eigentlich ganz ok – ein wenig stressig aber im Großen und Ganzen gut 🙂

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

