kroko615s life

[Foodporn] Schokofondue

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Gestern entdeckten Freund und ich bei Nanu Nana ein Schokofondue-Set. Eines für zwei und eines für vier Personen. Da meine Eltern auch mitessen wollten, nahmen wir das für vier Personen und zahlten 5,95€. Dann ging´s noch zu Spar Schoko kaufen und ab heim 🙂

Zuhause schmolzen wir die Schokolade und schnippelten eine Banane, Erdbeeren und zwei Kiwis. Schon konnte es losgehen und es schmeckte sooo gut 😀

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

 

Advertisements

2 Kommentare zu “[Foodporn] Schokofondue

  1. Ich LIEBE Schokofondue! Ich hab auch so einen kleinen Topf, müsste das auch unbedingt mal wieder machen *_*

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s