kroko615s life

[Instaweek] This is our lives on holiday

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Diese Woche hatten wir ja Ferien und ich muss gestehen, ich könnte mich daran gewöhnen, einen „Mitbewohner“ zu haben und jeden Tag neben jemandem aufzuwachen 😉

1

[1] Abends Kuscheln im Bett 🙂
[2] Mama hat einer Kundin einen Lippenstift abgekauft und hat dafür ein ganzes Parfumprobenset bekommen ^^
[3] Essen gehen mit dem Freund. Er hatte Pizza und ich Lachsrisotto mit Weißwein und Oliven 🙂

2

[1] Blümchen bei meiner Friseurin
[2] Wir (Freund und ich) hatten die letzte Reihe im Auto für uns und wir spielten mit seinen Brüdern Mario Kart ^^
[3] Flauschis im Naturhistorischen Museum 🙂

3

[1] Naturhistorisches Museum in Wien. Ich fand das Gebäude so unglaublich schön
[2] Starbucks Kaffee. Teuer aber dafür auch um einiges größer ^^
[3] Freund ist ein Gentleman und trägt mein Lush Sackerl durch Wien ❤

4

[1] Ich habe alles Leben auf der Welt ausgerottet und finde es toll!
[2] Grinsekroko im Stammkaffee 🙂
[3] In letzter Zeit regnet oder schneit es nurnoch. Sonne, was ist das?!

5

[1] Unsere etwas kitschigen Ostereier *hüstel*
[2] Freund fühlte sich von meinem Pyjamaoberteil beobachtet, weiß auch nicht wieso 😀
[3] Frühstück bei McDoof. So lecker 🙂

Wie war eure Woche?

Ein Kommentar zu “[Instaweek] This is our lives on holiday

  1. Ich wohne gerne mit dir unter einem Dach 😉

    Like

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)