kroko615s life

[Fotos] Caution! Devil inside!

2 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Ihr kennt ja alle mein Katerchen. Alle finden ihn unglaublich süß und er ist ja immer so brav. Er ist auch unglaublich süß, aber sicher nicht brav 😀

SONY DSC

Futter?

SONY DSC

FUTTER?!

SONY DSC

Ja, FUTTER!

Und so wollte er unser Essen stehlen 😀

SONY DSC

Er sah das Kabel ..

SONY DSC

Und schnappte es sich ganz schnell. Ich konnte Futter und Kabel zum Glück noch rechtzeitig retten, aber die Fotos beweisen, dass er ein kleiner Teufel ist und der Name Salem berechtigt ist ^^

2 Kommentare zu “[Fotos] Caution! Devil inside!

  1. awwww wirklich süße Bilder ♥
    Ich habe auch eine Katze die gerne mal auf süß tut 😀

    LG Jen

    Gefällt mir

  2. Pingback: Fotoserie: Porträtfotografie | 5TEF4Ns Blog

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

