kroko615s life

[Fotos] Naturhistorisches Museum

4 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Gestern war ich mit meinem Freund und seiner Familie in Wien. Wir haben uns Körperwelten angesehen, eine wirklich tolle und vor allem interessante Ausstellung. Leider habe ich davon keine Fotos, allerdings hat mich das Gebäude so fasziniert und da habe ich natürlich Fotos gemacht 😉

Seht selbst:

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

4 Kommentare zu “[Fotos] Naturhistorisches Museum

  1. Darf man in den Körperwelten eigentlich fotografieren? Will mir die nämlich demnächst auch anschauen..

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

