kroko615s life

[TAG] 50 random facts about Vani

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich wurde von der lieben Yuyu getaggt und muss da natürlich gleich mitmachen. Also, los geht´s 🙂

  1. Ich bin „naturblond“, färbe aber nach, da meine Haare mit den Jahren immer dunkler werden
  2. Ich bin ein verwöhntes Einzelkind, dass diesen Luxus einfach nur genießt
  3. Ich hasse es zu telefonieren, bin aber auch oft für SMS zu faul ^^
  4. Mein Blogname und Internetname basiert auf einem Fanclub von meiner Lieblingsband „Sunrise Avenue“
  5. Mein erstes Haustier war ein grauer Hase namens „Flocki“
  6. Ich bin nur 1,53m „groß“
  7. Ich mag es, Sport zu machen, bin aber oft einfach zu faul und liege lieber im Bett ^^
  8. Ich bin wohl eine der wenigen Fahranfängerinnen, die es nicht mögen, mit dem Auto zu fahren
  9. Meinen Führerschein hatte ich gleich beim ersten Versuch
  10. Im Urlaub lese ich immer so 2-5 Bücher in einer Woche, kommt drauf an, wie dick sie sind
  11. Ich lese unglaublich schnell, meine Lehrer glauben mir oft nicht, dass ich Dinge schon durchgelesen habe
  12. Ich bin seit über 16 Jahren stolze Katzenmama
  13. Meine Haustiere sind immer alle übergewichtig
  14. Ich löffle Nutella
  15. Ich bin unglaublich eitel und gehe nicht ungestylt aus dem Haus
  16. Ich kann  ohne Musik kaum einschlafen
  17. Ich mag normale TicTacs nicht, sondern nur die Luxusversion: Liberty 😀
  18. Ich habe einen Barbie Ferrari neben meinem Bett stehen
  19. In meinem CD Regal stehen mehr Likörfläschchen als CDs
  20. Ich hatte mal „Super Princess Peach“ für den DS und finde es nicht mehr. Das Spiel fehlt mir jeden Tag, ist mir aber zu teuer :/
  21. Ich liebe italienisches Essen
  22. Ich twittere seit etwa 3 oder 4 Jahren
  23. Ich mag es, Minecraft zu spielen
  24. In der Schule habe ich meistens meinen Kindle hinter einem Bücherstapel liegen und lese im Unterricht
  25. Wenn ich nicht lese, zeichne ich im Unterricht
  26. Mein Freund meint, ich mache süße Geräusche, in allen Lebenslagen
  27. Ich bin erst seit ca. 3 Monaten wieder vergeben
  28. Ich bin Apple Fan, hab aber ein Android Smartphone 😀
  29. Ich poste auch auf Tumblr
  30. Meinen Musikgeschmack bezeichne ich immer als „undefinierbar“
  31. Ich liebe auffällige Nageldesigns, trage aber derzeit etwas „seriöses“
  32. Ich liebe Disneyfilme
  33. Meine Mama behauptet immer, ich sehe aus, wie Rapunzel aus „Rapunzel – Neu verföhnt“ (mein absoluter Lieblingsfilm)
  34. Ich habe mich an fünf verschiedenen FHs für den gleichen Studiengang beworben
  35. Ich habe derzeit keinen Plan B, sollte ich nicht genommen werden
  36. Ich hatte bei Final Destination im Kino einen Lachkrampf, als ein Auto über ein Auge gefahren ist ^^
  37. Ich fahre einen blauen Honda Jazz
  38. Ich bin mal drei Tage hintereinander bei zwei verschiedenen Treppen runtergefallen (alle bei mir daheim vor der Tür)
  39. Meine Kopfhörer sind alle mit Isolierband (meistens blau) zusammengeklebt, weil Katerchen sie immer frisst
  40. Ich habe drei iPods
  41. Ich habe eine Schwäche für kitschige Dinge, deshalb stehen auch Cupcake Kerzendöschen in meinem Zimmer
  42. Ich habe die weiße Rose von meinem Maturaball getrocknet und nun steht sie in meinem Zimmer
  43. Meine Bücherregale tendieren dazu, von den Wänden zu fallen und mich mit Büchern zu erschlagen
  44. Ich habe eine Schwäche für außergewöhnliche Strumpfhosen, kaufe aber selten welche, weil die dann meistens sehr teuer sind
  45. Die Sessel in meiner Schule töten Strumpfhosen. Immer.
  46. Ich besitze kein einziges Pokemon Spiel
  47. Bei mir zuhause stehen ein Super Nintendo, ein Nintendo 64 und eine Playstation 2
  48. Ich besitze unglaublich viele Singstar Spiele 😀
  49. Ich verwende so gut wie nie eine Haarkur oder eine Bodylotion, die Faulheit siegt ^^
  50. Ich habe einen Rapunzel Haarföhn mit pinkem Schneeleopardenmuster

Das war jetzt gar nicht mal so einfach, etwas über mich zu schreiben. Aber vielleicht sind ja ein paar Dinge dabei, die doch interessant sein könnten 😀

Ich werfe das Stöckchen weiter und tagge meinen lieben Stefan und die liebe Varis 🙂
Vielleicht macht ihr ja mit 🙂

2 Kommentare zu “[TAG] 50 random facts about Vani

  1. Haha das Stöckchen macht dich so sympatisch XD bzw. deine Antworten XD
    Ich lese auch sehr schnell, sodass ich so ein Buch eben in 1-2 Tagen durch habe XD und im Unterricht kenn ichs auch, ich bin fertig und alle sind noch am lesen ^^
    Und ich löffel auch Nutella (naja, ich versuchs nicht so oft zu tun bzw. Nutella da zu haben…sonst würd ich schon 100 kg wiegen xD) uuund ich geh auch nie ungestylt aus dem Haus XD (find mich dabei aber nicht besonders eitel, ist was normales für mich ^^)
    Ich habe früher auch immer im Unterricht gezeichnet und dafür sogar mal einen Notenabzug bekommen >_< aber auch Lob XD
    Und ihr habt Sessel in der Schule?! Hab ich ja noch nie gesehen O.o

    Gefällt mir

  2. Wow, so viele sympatische Antworten 🙂 Ich glaube ich wäre nie auf 50 Dinge über mich gekommen, mir fallen 10 immer schon schwer xD

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

