kroko615s life

[Instaweek] Stolz und Vorurteil

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Diese Woche war von Essen und meinem Kindle geprägt ^^

1

[1] Palmkätzchen
[2] Topfentatschgal von Oma 🙂
[3] Schaumrollen von Oma 😀

2

[1] Mein neues Baby abgeholt
[2] Papa und ich haben dann noch einen Radler bzw. ein Bier getrunken 🙂
[3] Die Sicht beim Fahren war so toll ^^

3

[1] Frühstück im Auto auf dem Weg nach Linz
[2] So lässt sich der Aufnahmetest gut überstehen 🙂
[3] Kaffee und Muffin mit dem Freund, nachdem wir uns in der Schule kaum gesehen hatten

4

[1] Kindle und iPod, meine Bus Buddies 😀
[2] Mama wollte geriebene Mandeln. Wir hatten aber keine. Ich habe eine Prüfung in Kochen absolviert, ich kann das!
[3] Neuer Lippenstift, ich liebe ihn 🙂

5

[1] Neuer Lippenstift die Zweite. Das Bild ist mir bei der Bearbeitung reingerutscht, jetzt dürft ihr es zwei Mal bewundern ^^
[2] Donutkette von KoolKatKustom 🙂
[3] Doof sein mit dem Freund ^^

6

[1] Das Ende von Stolz und Vorurteil. Das Buch war großartig, würde gerne mehr solche Dinge lesen!
[2] Kater ist umgefallen.
[3] Mama hat sich wieder übertroffen *_*

7

[1] Doppelter Lidstrich: Lila & Schwarz
[2] Mein zweites Frühstück im Auto, diesmal auf dem Weg nach Wien 😀
[3] Mama hat mir wohl die geilste Torte der Welt gebacken ❤

8

[1] Vom Freund Mario Kart geschenkt bekomme. Liebe! ❤
[2] Es geht einfach nicht unauffällig bei meinem Freund ^^
[3] Am Abend im Bett. Er: Tumblr & Ich: WordPress 😀

Wie war eure Woche?

2 Kommentare zu “[Instaweek] Stolz und Vorurteil

  1. Na du hast einen komischen Freund 😀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

