kroko615s life

[Foto/Woche] KW12 – Dirt in the mirror

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Heute wieder verspätet und sehr kreativ *hüstel* 😀

Ich hatte gestern dann auch keine Lust mehr (war zu sehr mit Mario Kart beschäftigt) und poste das Foto der Vorwoche einfach mal heute 😉

Das Foto selbst ist auf dem Weg nach Linz entstanden. Papa´s Auto war (wie immer) etwas dreckig. Zwei Tage, nachdem er das Foto gesehen hatte, war es ganz plötzlich sauber. Komisch ^^

SONY DSCflickr

Ein Kommentar zu “[Foto/Woche] KW12 – Dirt in the mirror

  1. Haha. Diesen Beitrag hab ich aus persönlichem Interesse angeklickt. Vermutlich weil ich mir gestern ein neues Auto gekauft und mein altes nach tollen 140 000 Km weggegeben habe. Wie schon beim Auto davor hab ich mir vorgenommen es gut zu pflegen. Aber dieser Antrieb verliert sich bestimmt nach dem ersten Jahr wieder. Es ist schon toll, was man alles so für Erinnerungen und tolle Erlebnisse an einem Auto haftet. 2 Keilriemenrisse, abgefahrender Spiegel, einen Unfall mit alkoholisiertem Motorradfahrer, viele Übernachtungen und schöne Festivals und Reisen. Mal schauen, was für tolle Erlebnisse mir mein neues Auto bescherrt… http://rypzylon.wordpress.com/2012/10/14/raser-rypzy-ghostdriver/

    Beste Grüße, Rypzy

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

