kroko615s life

Ich werde alt ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Ich sitze gerade im Auto meines Papa’s und tippe auf meinem iPad herum. Derzeit bin ich seit fünf Uhr wach. Warum? Heute steht mir um 9:30 Uhr ein Aufnahmetest an der FH Campus Wen bevor. Es ist so wunderbar. Not 😀

Aber das ist nicht das Einzige, was heute ist. Ich werde nämlich alt. Ganz langsam aber sicher komme ich dem 20er immer näher ^^ Ich hoffe man versteht das „alt“ als sarkastisch. Mit 19 bin ich eigentlich recht zufrieden. Das Jahr wird ereignisreich werden, da ich Matura mache (und hoffentlich bestehe) und vielleicht sogar zu studieren beginne. Es änder sich sehr viel, hoffentlich nicht zum Negativen.

Heute also nur ein kleiner Post, da ich einfach keine Zeit haben werde, mehr zu posten. Jetzt fahren wir mal zwei Stunden nach Wien, dann Test, dann schnell heim, Freund mitnehmen, Familie empfangen und feiern. Am Abend gehen meine Eltern, mein Freund und ich dann noch schön Essen und dann falle ich wahrscheinlich tot ins Bett ^^

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag. Jetzt noch ein super crappy Auto Bild ^^

image

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

