kroko615s life

[Fotos] Mein neues Baby <3

6 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Da ich ja morgen Geburtstag habe, stellte mir natürlich die ganze Verwandtschaft Fragen, was ich mir wohl wünsche. Ich hatte schon lange mit einem 50mm Objektiv geliebäugelt. Was macht Vani? Sie wünscht sich Geld und kauft ein Objektiv. Ungeduldig wie ich bin, habe ich es natürlich schnell bestellt. Im Media Markt sagten sie mir dann, dass es bis ACHT WOCHEN dauern kann, bis ich mein Baby habe. Tja. Es dauerte etwa zwei Wochen und am Dienstag konnte ich es dann holen. Nach eine halben Ewigkeit, in der ich den Verkäufer suchte (die verstecken sich doch absichtlich, oder?!) und mit der Kassafrau wegen dem Preis diskutierte (die hatte mir einen anderen versprochen, als sie mir verrechnet hat, im Endeffekt hatte ich Recht ^^) hatte ich es endlich.

SONY DSC

Ich habe dann gleich ein paar Bilder gemacht, als Einstimmung. In den Ferien werde ich es dann noch ausführlicher testen und ihr werdet mit Fotos überflutet werden 😀

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Advertisements

6 Kommentare zu “[Fotos] Mein neues Baby <3

  1. Darf ich mal fragen wie viel die Linse gekostet hat?

    Gefällt mir

  2. Viel Spaß mit dem Objektiv und bin gespannt auf mehr Bilder ❤

    Gefällt mir

  3. Na dann werden wir uns in den Ferien auf einen Fotomaraton begeben 😉

    Gefällt mir

  4. So klasse solche Fixbrennweiten :))

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s