kroko615s life

[Fotos] Everything looks better when the sun goes down

3 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Am Samstag waren Stefan und ich mal wieder top motiviert und wollen uns die Automesse ansehen. Leider wurde es dann immer später und später, bis wir dann erst um 19:00 in der Stadt ankamen. Die Messe war folglich schon geschlossen und wir fotografierten dann nurnoch die Autos, die vor den Zelten standen ^^

SONY DSC

Danach ging es ins Stammcafé Bellini 🙂
Für mich gab es dann einen Kakao und für Stefan einen Kaffee

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Ich liebe ja die Lampen im Bellini 🙂

Schnell durch die Facebook Timeline gescrollt. Da sieht man die Jahre buchstäblich vorüberziehen 😀

SONY DSC

Der Helligkeits bzw. Farbunterschied zwischen unseren Handys ist auch recht krass, wie ich finde. Das „Gelbe“ ist meines 😀

Am Weg zu McDoof kamen wir dann noch bei einer Parkgarage vorbei und mussten wieder Fotos machen. Ich und eine Kamera, das geht nie gut aus ^^

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Als wir dann bei der Tankstelle vorbeikamen, konnte ich nicht widerstehen und spielte mich ein wenig mit den Einstellungen meiner Kamera 🙂

SONY DSC SONY DSC

Die Dieselpreise am Samstag waren ja fast ein Win, Benzin ist teuer wie immer.

SONY DSC

Danach ging es noch zu McDoof, weil wir Hunger hatten 🙂

SONY DSC SONY DSC

Wie es sich für einen braven Blogger gehört, wird natürlich Futter fotografiert 😉

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

3 Kommentare zu “[Fotos] Everything looks better when the sun goes down

  1. Nice Pics, vor allem die aus der Garage!
    Fotos mit manueller Belichtung sind immer großartig!

    Gefällt mir

  2. Jetzt wären Chicken Nuggets auch ganz nett 😉

    Gefällt mir

  3. Ich mag ja die natürlich-nächtliche Beleuchtung gerne. Interessant sind auch Langzeitbelichtungen vom Stativ.

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

