kroko615s life

[Foto/Woche] KW11 – Es reicht

5 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich bekam diese Woche wieder meine Maturaarbeit zurück und das zweite Mal passte wieder alles nicht und sie hatte sogar etwas an der Schrift zu nörgeln. Was? Ja, mein Drucker hatte versagt, jetzt war die Schrift heller. Sie tat das mit „Du hast eine komische Schrift verwendet, das passt nicht“ ab und zog mir Punkte ab.

Ich könnte mich derzeit jeden Tag und jede Minute über die Schule auskotzen. Mich nervt einfach alles und vor allem diese blöde Maturaarbeit, weil, egal wie sehr man sich bemüht, es passt am Ende sowieso NIE und ich habe einfach keine Motivation mehr, auch nur einen Finger für diese dumme Schule zu rühren.

Deshalb nun auch mein Fotowoche Bild zum Thema „Es reicht“ 😉

SONY DSC

Seht ihr die wunderbaren Post-It´s? Die klebt die verehrte Dame auf jede Seite, wo ihr etwas nicht passt. Ihr war es dann auch nicht zu blöd, auf 20 Seiten, wo die Seitenzahlen schwach gedruckt waren, ein „Fehlt“ Zeichen hin zu malen.
flickr

5 Kommentare zu “[Foto/Woche] KW11 – Es reicht

  1. Zeit für einen Motzpost! 😛

    Gefällt mir

  2. Uff, daran kann ich mich noch erinnern. Bis diese doofe Facharbeit endlich fertig war… >_>
    Nervig!
    Aber du schaffst daaaas 😀

    Gefällt mir

  3. Krass, wie streng das bei euch ist. Bei uns waren die immer relativ gnädig. Also wir hatten ja keine Maturaarbeit, mussten aber in der 9, 10 und 12 je eine Facharbeit schreiben. Allerdings irgendwas mit 10-15 Seiten…da hat aber keiner so gemotzt O_o

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

