kroko615s life

[Foodporn] Iglo Zotter Schokoknödel

5 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Wir sind ja so eine „Anti-Fertigprodukte“-Familie. Meine Mama kauft kaum etwas fertig (außer das tiefgefrorene Gemüse und Blätterteig usw.) und ich habe in meinem Leben glaube ich nur ein oder zweimal eine Fertige „Packerlsuppe“ gegessen 😀

Aber bei mir wirkt ja Werbung und als Papa und ich dann einkaufen waren, sprangen mich die Zotter Schokoknödel an und wir nahmen sie mit ^^

DSC_0775

Die Zubereitung ist denkbar einfach:

Wasser aufkochen, Salzen, Knödel rein und dann 15 Minuten köcheln lassen. Knödel raus, in den Schokobröseln wälzen (oder so) und Mahlzeit ^^

Ich hab das Ganze natürlich dokumentiert 😀

DSC_0776

Die Schokobrösel waren appetitlich im Plastiksackerl eingepackt

DSC_0777

Das ist ein super kleiner Topf. Für knapp 4€ waren die Knödel recht klein und sind dann auch nicht viel größer geworden.

DSC_0780 DSC_0782

Der Geschmack war gut, aber ich brauch es echt nicht jeden Tag. Mir ist das alles schnell zu süß und ich war nach einem Knödel froh, dass meine Eltern die anderen drei gegessen haben 😀

Kennt ihr die Schokoknödel?

Advertisements

5 Kommentare zu “[Foodporn] Iglo Zotter Schokoknödel

  1. Ich bin ja von den Iglo-Knödeln generell nicht so begeistert. Da gibts Bessere!

    Gefällt mir

  2. Muhaha ich bin dasselbe Opfer und bin sicher schon dreimal vor diesen Knödeln gestanden und überlegt, sie mitzunehmen ^^
    Ich drück dur die Daumen für die Matura (alles halb so schlimm ;-))
    Weisst du schon was du danach machst?

    Gefällt mir

  3. Ich find das ja sooo übelst niedlich/lustig, wie ihr Österreicher einfach mal alles verniedlicht!!! 😀 Pakerl und Sackerl hihi

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s