kroko615s life

[Instaweek] Das erste Eis

3 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich werde die Instaweek jetzt immer Montags machen, da ich am Wochenende irgendwie immer total verplant bin ^^

1

[1] Nach der dreistündigen Rechnungswesenarbeit ging ich mit Papa ein Bier/Radler trinken. Natürlich von der Heimatbrauerei 🙂
[2] Freund lässt sich auf mein Niveau herab ^^
[3] Nach (oder besser gesagt während) der dreistündigen Deutscharbeit setzte ich mich dann in die Pausenhalle und las, weil ich schon fertig war 🙂

2

[1] „Mama, ein Bienenstich wär´s mal wieder!“ – Ich kam Heim und Mama hatte einen gemacht *_*
[2] Lieblingsalltagslippenstift: CATRICE 180 Gentle Nude is Back
[3] Frühstücken mit Mama 🙂

3

[1] Kater passt sich der Sesselform an 😀
[2] Ja, ich habe noch den Uralt DS aber ich liebe ihn einfach so sehr!
[3] Kleine Nervennahrung in der Schule

4

[1] Das erste Eis dieses Jahr: Raffaelo ❤
[2] Kino mit dem Freund. Der Film war einfach soooo toll 🙂
[3] Chucks!

5

[1] Ich ungeschminkt. Ich mag das Bild irgendwie 🙂
[2] Kater durfte heute morgen weiterschlafen und ich musste in die Schule. Unfaires Leben!
[3] Rechnungswesenschularbeit zurückbekommen und Musik hören 🙂

Wie war eure Woche?

3 Kommentare zu “[Instaweek] Das erste Eis

  1. Ein toller Rückblick! Der Film war echt cool 😀 Und ich hab jetzt Lust auf Eis |’3

    Gefällt mir

  2. Ich hab auch noch so einen alten Nintendo DS. Aber so richtig nutzen tu ich den nimmer…
    Wie is dir bei Rechnungswesen gegangen? Durch?

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

