kroko615s life

[Foto/Woche] KW9 – Abartig

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Das Thema diese (vorige) Woche lautete „abartig“. Ich muss sagen, ich wusste anfangs nicht, was man fotografieren könnte. Im Laufe der Woche entwickelte sich dann aber so eine Abneigung gegen Rechnungswesen, dass ich da schon so eine Ahnung hatte. Als dann Katerchen noch gaaaanz gemütlich auf den Sachen schlief, fotografierte ich ihn ^^

SONY DSC

flickr

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s