kroko615s life

[Catcontent] Unglaubliche Motivation

3 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Gestern waren meine beiden Tiger wieder total süß (und zur Abwechslung mal relativ brav), das musste ich sofort in Bildern festhalten.

Katerchen und der Laserpointer, das ist auch so eine HassLiebe ^^

SONY DSC

Woooo ist der Laserpointer?

SONY DSC

Daaaa ist er!

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

SONY DSC

Die Motivation, den roten Punkt zu jagen, steht ihm direkt auf´s Gesicht geschrieben 😀

SONY DSC

Und zum Schluss noch der große Bruder, der sich heute gesonnt hat 🙂

SONY DSC

3 Kommentare zu “[Catcontent] Unglaubliche Motivation

  1. Awww, wie knuffig 🙂 Mein Kater ist auch total auf den Laserpointer abgefahren, eins der wenigen Spielzeuge, die ihn interessieren 😀

    Gefällt mir

  2. Oh Gott ich liebe Katzen einfach 😀 Die Fotos machen einem richtig gute Laune :))

    Gefällt mir

  3. Wie süß die sind ❤ und mit dem Laserpointer kann man die bestimmt gut unterhalten ❤

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

