kroko615s life

Über den verdammten Schuhtick und Lernpausen

7 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Wie ja hoffentlich nicht allgemein bekannt ist, leide ich unter einem leichten Schuhtick. Ich kann einfach bei keinem Schuhladen vorbeigehen ohne nur „mal zu gucken“.

Gestern kam es dann wieder dazu. Im ersten Laden fand ich mir nichts, dafür aber meine Mama. Im zweiten schlug ich dann zu. Ich wollte mir dieses Jahr wieder Chucks kaufen, aber ich glaube, das lass ich dann lieber 😀

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Ich bin gefühlte 100 Mal beim Desigual Schaufenster vorbeigelaufen und nun hab ich sie 🙂 Gezahlt habe ich 69,99 €

Derzeit lerne ich gerade für die Vorletzte Rechnungswesen Arbeit meines Lebens. Sie ist am Montag und dauert drei Stunden. Ich hab nur ganz leicht Schiss (die Untertreibung des Jahrhunderts). Bei mir stapeln sich die Bücher, Zettel und Mappen aus ganzen fünf Jahren. Ich gewähre euch Einblick 😀

SONY DSC

Das war dann so mein Essen zwischendurch. Nervennahrung!

SONY DSC

Lernpausen sind dann was schönes und weil mein Hirn schon Matsch ist, demonstriere ich das einfach mal mit einem Webcam Bild ^^
4er-Bild am 28.02.13 um 17.50 #5 (kompiliert)

7 Kommentare zu “Über den verdammten Schuhtick und Lernpausen

  1. Korrigiere: Vorletzte Rechnungswesenarbeit – Am Montag 3-stündige SA, dann noch ein Test und die 5-stündige Klausur der Diplom- und Reifeprüfung aka Matura 😀

    Gefällt mir

  2. Ich erkenne Parallelen:
    Ich habe auch einen Schuhtick. (Und habe mir gerade Converse gekauft.)
    Ich hatte auch megaschiss vor der letzten Rechnungswesenschularbeit. Fast mehr als vor der Matura selbst.
    Beim Lernen hats bei mir dann auch so ausgeschaut. Und Hipp hab ich auch massenhaft gegessen. (Bin dann aber irgendwann auf Müsli umgestiegen 😀 )

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne Schuhe! 😀
    Das mit RW wird schon klappen! Ich hatte vor der Matura total Stress, bin zur Nachhilfe gegangen usw. Und dann ist doch alles besser als erwartet gelaufen 🙂
    Du meisterst das sicher mit Bravour!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

