kroko615s life

[DIY] Neue (selbstgebastelte) Familienmitglieder :)

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Da ich ja die Meisterin im „ich drücke mich mit allen möglichen Mitteln vorm Lernen“ bin und ich heute für meine Verhältnisse schon wirklich viel gelernt habe, musste eine Beschäftigung her. Ich wollte schon länger dieses Amazon-Kartonmännchen, fand allerdings die Figuren echt teuer. Ich stieß dann auf eine Vorlage und druckte sie frischfröhlich aus. Mama kam dann auch dazu und wollte mitbasteln. Also nochmal eine ausgedruckt.

Ich habe diese Vorlage verwendet:

danbo_amazon_cubeecraft_by_gizzlobber-d3canaw-1


Einfach in A4 Größe ausdrucken und bei den Strichen nicht kleben, sondern schneiden, sonst müsste alles klar sein 🙂

Und das ist unser Ergebnis:

Foto 26.02.13 22 19 46

Ich werde bei Gelegenheit noch einen Versuch starten, diesmal mit dickerem Papier oder dünner Pappe. War dann doch recht schwer.

Ein Kommentar zu “[DIY] Neue (selbstgebastelte) Familienmitglieder :)

  1. Danbo 😀 ❤
    Ich wollt auch mal ein Paar Figürchen von cubecraft basteln 😀
    Aber nen Danbo, da will ichlieber nen echten ^^

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

