kroko615s life

[Instaweek] Ferien :)

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Heute nur eine richtig minimalistische Instaweek, da ich Ferien habe und zu 90% daheim im Bett war, weil ich einfach mal Ruhe brauchte.

Bevor ich allerdings die Fotos herzeige, muss ich noch etwas einbringen. Ich hatte heute die Ehre auf Yuyu´s & Nin´s Moments einen Gastbeitrag zu tippen. Vielleicht schaut ihr mal vorbei, ich mag den Blog sehr gerne, da es nicht nur ein Thema gibt und auch mehrere Blogger mitwirken 🙂

1

[1] Abends im Bett etwas essen. Das schmeckt sooo lecker und überhaupt nicht künstlich:)
[2] Freund und ich waren allein. Ich habe dann Palatschinken gekocht. In einer fremden Küche zu kochen ist für mich ja eigentlich der Horror, aber es ging zum Glück alles gut 🙂
[3] Die ersten Mails wegen meine Bewerbungen sind eingetrudelt. Ich habe die meisten Termine für das Aufnahmeverfahren schon und am 20. März geht es los *zitter*

2
[1] Mama verschleppte mich wieder zu einem Arzt. Kam das gleiche wie immer raus, allerdings versuche ich wenigstens, die Tipps anzunehmen.
[2] Abends dann Kino mit dem Freund. Movie 43 war irgendwie komisch, aber teilweise echt übertrieben ^^
[3] Danach noch Cocktails trinken. Ich musste alkoholfrei bleiben, da wir wieder mit dem Auto heim mussten und ich ja gefahren bin.

3

[1] Habe den Freund für Gossip Girl begeistern können *muhahaha*
[2] Auf den Weg ins Stammcafé fing es an zu schneien und ich wurde angeschneet und zerwuschelt.
[3] Katerchen sitzt übrigens auch nicht doof oder so. Alles ganz normal 😀

Wie war eure Woche?

 

Ein Kommentar zu “[Instaweek] Ferien :)

  1. Movie 43 war sooo schlecht!!!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

