kroko615s life

Bommel-Liebe

3 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Derzeit sehe ich überall diese tollen dreifarbigen Mützen, die aber leider immer sauteuer sind. Meine Oma war dann so lieb und strickte mir eine, natürlich in den Lieblingsfarben und seit ein paar Tagen hab´ ich sie nun. Liebe pur 🙂

SONY DSC SONY DSC

Sie hat sie mir extra ein wenig größer gestrickt, da ich den „Schlumpf-Look“ total gerne mag 🙂

SONY DSC

3 Kommentare zu “Bommel-Liebe

  1. omi ist die beste♥. die mütze sieht echt toll aus, lg und einen schönen valentinstag!!! 😉

    Like

  2. Das ist wirklich praktisch, wenn man sich von seiner Oma tolle Sachen stricken lassen kann! Ist auch total hübsch geworden, gefällt mir gut 🙂

    Like

  3. Meine Oma strickt mir keine Mützen 😦

    Like

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)