kroko615s life

[Instaweek] The good old times

Hinterlasse einen Kommentar

Hei meine Lieben 🙂

Und wieder ist eine Woche rum:

0

Kaffee beim Freund bekommen 🙂
Gleich darauf wurden wir eingeschneit und der Weg in die Schule war für Mama und mich seeeehr rutschig 😀

1

Der durfte mit. Ich bin schwach geworden ^^
Katerchen saß neben mir, ich wollte mich zudecken und schaute 3 Sekunden weg. Tja. Decke war somit auch besetzt.
Der größte Fernseher im Geschäft, etwa 10 Leute herum, als die Österreicher fuhren 😀

2

Fasching im Stammkaffee 😀
Hatte plötzlich Lust auf Chicken McNuggets und wir holten uns welche.
Zuhause dann noch ein Stamperl Eierlikör. Das Stamperl wurde dann gleich aufgegessen 😀

3

In meiner Langeweile habe ich in meinen Clippings auf dem Kindle gestöbert und wunderschöne Zitate gefunden *_*
Ja. Ähm. Das kommt dann wohl bei mir raus, wenn man mein Freund ist und mir langweilig ist 😀
Er lebt noch, auch wenn es nicht so aussieht! ^^

4

Snowboarden mit Mama 🙂
Das endete natürlich auf der Skihütte mit österreichischem Patriotismus.
Dann wurden die laaaaaangen 10min Heimfahrt angetreten. Das Board bekam ich übrigens von meinen Eltern mit den Worten „Wir dachten, die Hanfblätter passen zu dir“ xD

5

Tag der offenen Tür Vorbereitungstag. Was mache ich? Minibücher im Geografiekammerl finden und farblich sortieren. Hab ja sonst nichts zu tun ^^
Hab´ dabei auch noch alte Dias gefunden. Ich liebe die alten Dinge *_*

6

Danach stand eigentlich nichts an. Wir beschlossen dann einfach essen zu gehen. Man sieht hier einen Teil von meinem Freund, unser Essen und einen Kaffeelöffel, bei dem mir die Spiegelung so gut gefallen hat 😀

7

Wir sind dann auch so „Monks“ und wurden von EINER kaputten Lampe natürlich total irritiert. Der Chef war es offensichtlich auch und so kletterte er einfach mal so rauf und wechselte die Glühbirne.
Gestern Abend gab es dann Pizza *_*
Habe heute noch die Idee gehabt, ein Dinkelgrießsoufflee mit Karamellsauce zu machen und habe das natürlich in die Tat umgesetzt 🙂

Wie war eure Woche? 🙂

 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

