kroko615s life

[Instaweek] Time goes by

Hinterlasse einen Kommentar

Hei meine Lieben 🙂

Und wieder ist eine Woche rum. Die Zeit vergeht mir derzeit einfach zu schnell, ich bekomme kaum etwas mit, von dem, was um mich herum passiert.

1

Sitznachbarin hat uns das noch frühmorgens besorgt: Saure Würmer 😀
Abends im Bett etwas lesen.
Habe ENDLICH einen neuen Milchschäumer und habe mich direkt verliebt *_*

2
Katerchen wollte mein Müsli haben 😀
Tee vom Freund bekommen 🙂
„ISS!“ So der Worlaut einer SMS von Papa. Gesagt, getan.

3
Smoothies mit Mützen gekauft *_*
Friseur gewesen
Tollen unauffälligen (jaja) Lippenstift getragen 😉

4

Die Arroganz meiner Lehrer einfach weggespielt. Das halte ich echt nicht mehr lange aus ..
Super-mega-tolle heiße Schokolade mit Mama getrunken. Wir waren frühstücken und da gab es die. Ist ein Schokowürfel, den man in heißer Milch auflöst.
Dumme Ideen mit den Mützen gehabt ^^

5

Er liebt mich. Ganz bestimmt 😀
Katerchen ist nicht dick. Er ist fluffig. Oder so.
Mama hat dann auch noch Krapfen gemacht!

6Like a Sir!
Ich liebe diese kleinen Geschichten oder andere Dinge, die sich Innocent immer einfallen lässt. Bin immer unglaublich unterhalten 😉
Wir sind eigentlich zu fünft in der Reihe. Eigentlich. Wir waren zu Zweit. Mehr Platz und Steckdosen! (Nein, sie haben schon gefehlt ^^)

Wie war eure Woche so?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

