kroko615s life

[Instaweek] You light up my world

Ein Kommentar

Hei Leute!

Wieder eine Bilderflut. Es war wohl nicht so eine gute Idee, mir ein Smartphone zu kaufen, auf dem Instagram läuft 😀

9

Schnee am Heimweg von der Schule 🙂
Ich warm eingepackt mit einem Schal von Oma
Kaffee und Kinder Überraschungsei. Rettet den Tag. Immer.

8

Aussicht vom Bellini auf das Shopping Center LCS
Links meine Lieblingsleggings und rechts die Jeans von Stefan 🙂
Unsere Schule meinte, die Heizung abdrehen zu müssen. Vani kontert mit großer heißer Schokolade aus dem Schulautomaten!

7
Am Heimweg aus dem Bus fotografiert. Mit hat das Leuchten so gefallen.
Musste mal sein. Bin draufgekommen, dass ich ihn schon fast 13 Jahre habe und er noch immer super funktioniert. Muss unbedingt Batterien kaufen!
Grießkoch mit Ovomaltine drauf. Es gibt einfach an kalten Tagen nichts Besseres 🙂

6

Muki schlafend und nicht schreiend. Eine Seltenheit 😀
Schokomuffin von McDoof. Einfach sooooo lecker *_*
Wintereinbruch in Leoben. Da war ich noch der Meinung, dass ich nachhause komme. War.

Noch mehr Schnee und ich mittendrin. Man bezeichnete mich als den Imperator!
Papa holte mich dann ab, weil ich mit meinem Auto wahrscheinlich nicht mal mehr aus dem Parkplatz rausgekommen wäre. Unsere Auffahrt sah dann ungefähr so aus.
Mama Hat mir die Nägel wieder neu gemacht 🙂

4

Das Ergebnis 🙂
Nach einem recht harten Schultag stellte mir Mama einfach mal so einen Radler und die Pfirsichroulade vor die Nase. Fand ich toll ^^

3

Kreuzworträtsel lösen in der Schule 😀
Papa´s Reaktion auf meinen 3er. Ich dachte, ich hab es voll verhaut und rechnete mit einer 5.
Auf dem Weg nach Wien lebt Stefan seine Instagramsucht aus 😀

2

Frühstücken im Zug: Steirersemmel für den Mann und für mich ein Topfentatschgerl (Topfenpflunder :D)
Starbucks Cappuccino mit Zimt ❤
Ähm. Blöde Gesichter auf der Heimreise. Wir sind trotzdem schön, jawohl 😀

1

Hatten einen ganzen Waggon für uns 🙂
Heute dann die Volksbefragung zur Wehrpflicht bei uns. Die größte Herausforderung: Den blöden Zettel in das blöde Kuvert bekommen. Geht mir einfach jedes Mal so.
Vorbereitungen für die Fotowoche. Meine Eltern zweifelten ganz kurz an meiner Zurechnungsfähigkeit, als  ich das Wasser blau einfärbte und anfing Schiffchen zu falten 😀

Wie war eure Woche?

Ein Kommentar zu “[Instaweek] You light up my world

  1. Ich weiß was du meinst! Bin zwar schon seit über 2 Jahren jetzt vergeben, trau mich aber auch irgendwie nicht „DAS“ auszusprechen. oder so 🙂

    Ovo und Ü-Ei – es gibt nichts schöneres!!

    lg,
    chris

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

