kroko615s life

Ein Montag, wie er im Buche steht!

Hinterlasse einen Kommentar

Hei Leute!

Heute war wieder einer dieser Tage. Genau genommen war es ein MONTAG! Montage sind bei mir immer so eine Sache: Entweder sie laufen gut oder schlecht. Heute eher zweites.

Es begann alles, als Katerchen früh morgens auf mir herumhüpfte und mich ansabberte. Ich musste früh raus, Schnee fiel und die Menschen verlernten das Autofahren. Mama und ich hätten fast Unfälle gebaut, ohne selbst Schuld zu sein. Ich war froh, mit Mama und nicht mit dem Bus gefahren zu sein, denn das wäre bestimmt noch hundert mal schlimmer gewesen 😀

Dann ging es in der Schule weiter. Das Schulhaus betreten, zu spät gekommen (wegen dem Schnee) und festgestellt dass ich mir den Arsch abfriere. Heizung tot. Später haben wir dann erfahren, dass sie sie einfach abgedreht haben, weil es in einem Raum zu warm war. Ja ne, is klar.

Dann hatten wir Rechnungswesen Test. Test wäre übertrieben. Eher Rätsel oder so. Ich hatte gelernt, das ganze Wochenende, für meine Verhältnisse wirklich viel. Und wisst ihr was? Hätte ich nichts gelernt, hätte ich genauso viel gekonnt ^^ Okay, ich übertreibe. Theoretisch konnte ich es ja, ich konnte nur einfach nichts mit den Aufgaben und Zahlen anfangen. Mal gucken was rauskommt.

Bis zur Heimreise um 14:00 ging dann alles relativ gut. Dann machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle, wo mich Papa mitgenommen hat. Kurz vor meine Ziel hörte ich nurnoch neben mir ein Auto eine Vollbremsung machen. Hatte mich wohl übersehen und mich fast umgenietet. Nett.

Und zum krönenden Abschluss bin ich zuhause noch die Treppe hochgefallen. Ja. HOCH! Ich darf das, ich bin blond!

Ich habe dann beschlossen mit meinem Glück heute nicht mehr mit dem Auto zum Mann zu fahren und habe Papa angebettelt. Als erstes wollte er nicht so recht. Doch dann hatte Katerchen uns beim Essen vor die Füße gekotzt und Papa ist mit den Worten „Mach das weg, ich kann so nicht essen! Ich mach alles, ich fahr dich in die Stadt!“ weggerannt und ich hatte mein Taxi 😀

Jetzt liege ich zum Glück im Bett und lebe noch. Heute war eindeutig nicht mein Tag ^^

Kennt ihr solche Tage, wo einfach alles schief zu gehen scheint?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

