kroko615s life

[Foto/Woche] KW1 – „Mit Kinderaugen“

2 Kommentare

Hei Leute!

Die Fotowoche geht wieder von vorne los und ich darf weiter mitmachen 😉

Thema diese Woche: „mit Kinderaugen“. Das Bild sagt schon alles 🙂

SONY DSCflickr

2 Kommentare zu “[Foto/Woche] KW1 – „Mit Kinderaugen“

  1. Gutes Bild mit wahren Worten. Wobei es bestimmt auch nicht immer stimmt, aber eben meistens zutrifft..

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

