kroko615s life

Flight 10|11|12 – Ready To Take Off

7 Kommentare

Hei Leute!

Heute komme ich endlich dazu, über meinen Maturaball zu schreiben 🙂

Ich habe allerdings noch immer keine Fotos (nur die mit Wasserzeichen vom Fotografen und einige privat gemachte)

Die zwei Tage vor dem Ball haben wir die Kammersäle dekoriert, was eine megamäßige Arbeit ist. Meine Oberschenkel waren übersäht von blauen Flecken, da wir drei Kleinlaster Getränkekisten in den Keller schleppten. Ich konnte teilweise bei der Probe nicht mal die Hände ausstrecken, wegen dem Muskelkater xD

2012-11-08 09.41.232012-11-08 15.51.122012-11-08 14.00.242012-11-08 15.01.292012-11-08 17.23.12

Das war dann beim Aufbauen. Diverse Dekoelemente, Alkohol, Werkzeug und Kameras, die einfach so rumlagen 😀

Der Tag war lang. Sehr lang. Am Vormittag war ich bei meiner Friseurin und sie hat mir mit aller Geduld die sie hatte meine relativ kurzen Haare wunderschön hochgesteckt. Ich hätte das bei meiner Haarlänge NIE geschafft 😀

Geschminkt habe ich mich dann selbst. Ich hasse es einfach soooo sehr, wenn mir wer im Gesicht herumfummelt und mich dann gar nicht so schön schminkt, wie ich es selbst kann. Der Fotograf hat mir dann eh einen Pinsel ins Gesicht gefummelt „Du glänzt da“ *mit Pinsel im Gesicht herumfummle* Er stand wohl drauf, mit seinem Leben zu spielen, später berührte er noch meinen mit Haarspray bombenfest gemachten Pony. TOD UND VERDERBEN! Papa meinte dann nur, dass er sich wundert, dass der Fotograf noch lebt. So böse bin ich dann auch wieder nicht 😀

2012-11-10 11.46.21

Der Fototermin selbst war dann um 14:20. Ich bin um die Uhrzeit in meinen Schuhen schon fast gestorben, die Fotos selbst sind dann aber trotzdem toll geworden und ich sehe keines mit schmerzverzerrtem Gesicht 😉

DSC_8816DSC_8877DSC_8881DSC_8892DSC_8912

Der Abend begann dann um ca. 19:00 ernst zu werden. Das Spalier. Für die, die nicht wissen was das ist: Die Maturanten samt Tanzpartner stehen da beim Eingang rechts und links der Treppe, als Begrüßung sozusagen 🙂

DSC_0584

Um 20:15 waren wir dann alle fertig. Nervlich jetzt. Die Polonaise stand bevor, wir mussten vor etwa 2000 Leuten tanzen, auf unserem Ball. Das war dann schon sehr cool, muss ich sagen 🙂
Und hey, ich bin bei der Hebefigur nur fast abgestürzt xD

Der Ball war für mich super, wir hatten Spaß, es gab natürlich Dramen und so weiter, aber das Meiste lief dann doch ganz gut. Um 4 Uhr Früh wollte mich der Security dann doch von meinem eigenen Ball rauswerfen, ich fing dann, wie einige andere Maturanten an, mit ihm zu diskutieren. Wir wollten schließlich noch unser geplantes Sektfrühstück essen. Am Ende überriss dann auch er, dass wir hier was organisiert hatten und wir da essen durften. Sektfrühstück gerettet 😀

2012-11-11 04.14.03

Am Sonntag konnten wir uns dann zum Glück ausruhen, aber Montag hies es Tagwache 6 Uhr Kammersäle. Ich bin so halb schlafend mit dem Auto hingefahren, bin dann auf meine Schulkollegen im Zombielook gestoßen und wir mussten alles aufräumen. Dieser tolle Geruch nach Rauch, Alkohol, Kotze und RedBull wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben xD

2012-11-12 08.47.38

7 Kommentare zu “Flight 10|11|12 – Ready To Take Off

  1. Die Fotos sind echt schön geworden! Hübsch!

    Gefällt mir

  2. Mir hat er auch mit dem Pinsel im Gesicht rumgefummelt: “Du glänzt da” *Gesicht puder* 😀
    War schon schön. 🙂 Liegt wohl an der tollen Tanzpartnerin 😉 *schleim, schleim*

    Gefällt mir

  3. Wahnsinn *____* Die Fotos! Wow! Du sahst echt fantastisch aus X3
    Es freut mich total für dich dass es so ein schönes Erlebnis war! 😀

    Gefällt mir

  4. Du hübsches Ding ;D
    Schön, dass es dir gefallen hat ^^

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

