kroko615s life

The Rasmus – 15.11.2012

9 Kommentare

Hei Leute!

So, endlich der The Rasmus Konzert Post 🙂

Das Konzert war toll, sie zählen für mich eindeutig zu den besten Livebands, die ich gesehen habe und es macht einfach unglaublich Spaß ihnen zuzusehen/hören ^^

Ich beglücke euch nun einfach mit meinen Fotos, da die Anreise recht umspektakulär verlaufen ist und wir das kleine rote Gebäude auch (für meine Verhältnisse) schnell gefunden haben 🙂

Fotos wurden von Stefan gemacht 🙂

9 Kommentare zu “The Rasmus – 15.11.2012

  1. Ich beneide dich immer noch so so so sehr 😉

    Gefällt mir

  2. Wer auch immer die Fotos gemacht hat, versteht etwas von seinem Handwerk *Eigenlob Modus aus*.

    Schön war’s!

    LG, Stefan!

    Gefällt mir

  3. Lauri mit dunklen haaren ♥ Och, ich wär so gerne dabei gewesen!
    Hier waren sie ja auch vor kurzem unterwegs aber ich konnte nicht hin =/ Hoffe ich seh sie bald mal wieder, auch wenn ich die neueren Lieder nicht so sehr mag, ist es doch eine Band mit der ich sehr viel verbinde ^^

    Gefällt mir

  4. ja klar, los mach mich neidisch ** lauri sieht toll aus , wie damals *hach*

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

