kroko615s life

Lila, die Farbe der unbefriedigten Frau :D

Ein Kommentar

Hei Leute!

Heute morgen wollte ich motiviert wie immer (also null, nada, niente) in die Schule. Mein Körper war aber eher dagegen, da ich Fieber hatte und so viel hustete, dass ich dachte ich muss ersticken. Heute neige ich auch wieder zu Übertreibungen ^^ Also blieb mir leider nichts anderes übrig, als weiter zu schlafen. Wie Leid mir das tat *hust*

Nachdem ich nun schon ein paar Stunden mehr oder weniger wach bin und auch allein daheim bin, war mir natürlich sterbenslangweilig. Was macht Frau, wenn ihr langweilig ist? Genau. Sie schminkt sich.

Man kann es als Verzweiflungstat bezeichnen, da ich am Samstag Ball habe und noch immer nicht weiß, wie ich mich schminke. Und ja, das ist ein Problem! 😀

Ich bin schon den ganzen Tag so: „OMG am Samstag ist Ball, es gibt noch so viel zu tun, ich hab mein Kleid nicht, ich bin krank, AHH!“ ^^

Ein Kommentar zu “Lila, die Farbe der unbefriedigten Frau :D

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

