kroko615s life

The Rasmus & Holstuonarmusigbigbandclub

Ein Kommentar

Hei Leute!

Heute war wieder großer „Wir haben zu viel Geld und geben es mal aus“-Tag. Leider trifft das mit dem zu viel Geld haben nicht zu, aber wir (Mama und ich) haben trotzdem Konzertkarten gekauft und ich bin überglücklich 🙂

Die ersten sind The Rasmus:
Die holte meine Mama allein für Stefan und mich 🙂

Dann suchten wir mal verzweifelt die Sparkasse. Nach etwa einer halben Stunde fiel uns dann beim Heim fahren ein, wo sie ist. Also umdrehen, hinfahren.

Das ganze lief dann in etwa so ab:

Holstuonarmusigbigbandclub Karten, bitte.“
„H .. WAS?!“

Er versuchte es dann mit der Abkürzung und Nach etwa 5 Minuten hatte er dann wenigstens die Band gefunden und konnte drucken. Theoretisch. Sie standen zu zweit dort und versuchten verzweifelt die Karten zu drucken. Ich gehe mal davon aus, dass sowas nicht allzu oft bei ihnen vorkommt. Nach drei fehlgeschlagenen Versuchen lasen sie dann die Anleitung und schafften es 😀

Zum Abschied fragte er mich dann: „Sind das die, die man nicht versteht? Aus Vorarlberg?“

Ja die. „Die sind toll!“ war sein Kommentar 🙂

War schon direkt ein Kabarett die Karten zu kaufen aber jetzt hab´ ich sie ja:D

Ein Kommentar zu “The Rasmus & Holstuonarmusigbigbandclub

  1. The Rasmus ❤ die geh ich mir voraussichtlich auch angucken 🙂

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

