kroko615s life

„Oh, du willst bloggen? Ich setz´ mich mal eben auf dich drauf!“

Ein Kommentar

Hei Leute!

Wenn  ich am Laptop sitze und etwas machen will ist meistens auch Katerchen nicht unbedingt weit entfernt. Und wie auf Knopfdruck ist er dann auch schon auf meinem Schoß, wenn ich nur daran DENKE WordPress zu öffnen und zu bloggen. Meistens artet das ganze zu einer Kuschelattacke mit Webcam Foto Session aus und das Bloggen wird verschoben 😀

Die Fotos zeige ich euch mal und da ich noch immer krank zuhause sitze *und alle so yeah* dürft ihr mich im Gammellook bewundern 😉

Ein Kommentar zu “„Oh, du willst bloggen? Ich setz´ mich mal eben auf dich drauf!“

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

