kroko615s life

Meine MyParfuem.de Bestellung :)

2 Kommentare

Hei Leute!

Vor einiger Zeit hat Nancy von „Kabukis little World“ ein paar Gutscheine von myparfuem.de verlost und ich war eine der glücklichen, die sich dann an die Arbeit machen durften und sich ein eigenes Parfüm kreieren durften 🙂

Heute als ich heim kam, war dann auch schon ein kleines Paket in der Post und ich hab mich tierisch gefreut, da ich wirklich neugierig war. Ich hab mir wirklich schwer getan, einen Duft zu mischen, da ich einfach richtig mies darin bin, Gerüche zuzuordnen. Die Beschreibungen auf der Website und ein „Duftrad“ halfen dann und nachdem sich auch meine Mama beteiligt hatte, habe ich bestellt.

Da ich einfach das „stinknormale“ Parfum genommen habe, kostete mich der Spaß 26,89 🙂

Das Pafum selbst 39,99 €
Versand & Bearbeitung 6,90€
Gutschein -20€

Bezahlen konnte ich, dank meiner Heimat Österreich nur mit Kreditkarte oder PayPal, stört aber nicht.

Der Duft selbst hat Liebe in mir ausgelöst. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir SO sehr gefallen würde. Ein Spritzer auf der Hand zum testen und ich rieche es beim Tippen so stark, als würde ich mir das Fläschchen unter die Nase halten 😀

Die Verpackung war wirklich gut, wenn sie meinen Postmenschen überlebt, heißt das was 😉

Zum Parfum selbst bekommt man dann auch ein Duftzertifikat, was ich persönlich super finde, da man sich dann das Parfum einfach nachbestellen kann.

 

2 Kommentare zu “Meine MyParfuem.de Bestellung :)

  1. Toll das dir dein Parfüm so gut gefällt. =)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    Gefällt mir

  2. Bis Malaga riecht es nicht 😉 Ist wahrscheinlich auch gut so 😉 Freu mich schon an dir schnuppern zu können :b
    Muchos besos de espana.

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

