kroko615s life

[Fotos] Der erste Schnee fällt!

6 Kommentare

Hei Leute!

Ja, ihr lest richtig. Hier in Österreich hat´s geschneit (ich bin ja noch immer für „geschneet“ :D) und somit auch bei mir. Ich lebe ja schließlich auf mehr als 800m Seehöhe 😉

So weit ich weiß, wurde sogar ein Paß gesperrt und das im September 😀

Als ich heute von der Schule heim kam, hab ich mir gleich meinen Spirit Hood geschnappt, bin mit Mama dann gleich auf den Paß gefahren (der nicht gesperrt war :D) und hab ein paar Fotos gemacht. Viel Schnee ist es nicht, zum Glück, aber ich fand es trotzdem lustig 🙂

6 Kommentare zu “[Fotos] Der erste Schnee fällt!

  1. Brrrrrr… Kalt!
    Aber dem Schnee nach zu urteilen schmilzt selbiger schon wieder. Auch laut Wetterbericht folgt auf die Kaltfront ein lauer Spätsommer. Ich jedenfalls bin nächste Woche in Spanien und dort, meint der Wetterfrosch, habe es nächste Woche rund 28°C – also angenehm warm 😉
    Liebe Grüße und Feuerholz zu dir hinauf,
    Stefan.

    Liken

  2. Wäh. Kurz Zusammengefasst 😀

    Liken

  3. Krass 😀 Ihr habt Schnee und wir noch über 20 Grad ^^

    Liken

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s