kroko615s life

[Fotos] Everything looks better when the sun goes down …

Ein Kommentar

Hei Leute!

Ich finde ja, die schönste Zeit, um Fotos zu machen ist in den Morgenstunden und am Abend, wenn die Sonne untergeht. Leider haben wir durch die Berge nie so einen schönen Sonnenuntergang, wie ich ihn zum Beispiel teilweise in Niederösterreich erlebt habe. Als ich noch dort unterwegs war, hatte ich leider nie eine richtige Gelegenheit, ein Foto zu machen und nun habe ich gar keine Chance mehr. Schade.

Gestern habe ich mich dann einfach noch zum Speicherteich gesetzt, bin auf Zäunen rumgeklettert und hab mich einfach auf Stege oder in Wiesen gesetzt. Das ist dabei entstanden 🙂

Ein Kommentar zu “[Fotos] Everything looks better when the sun goes down …

  1. Wie immer sehr schöne Bilder 😉 Danke!
    Lg, Stefan.

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

