kroko615s life

[Gelesen] Sherlock Holmes :)

Hinterlasse einen Kommentar

Hei Leute!

Hin und wieder liest man ja auf Twitter von mir diese typischen „SHERLOCK <3“ Tweets. Naja, ziemlich oft. Das liegt aber (noch) nicht an der Serie, sondern an den Büchern, die ich entdeckt habe. Da ich ja den Kindle habe und die App auch auf allen nur möglichen Geräten drauf habe, stöbere ich oft einfach aus Langeweile auf Amazon und finde da schon hin und wieder richtige Schnäppchen.

Und mit so einem fängt meine Liebe zu diesen Romanen an 😀

Die Bücher kosten nämlich allesamt nur 99ct und da denkt man sich einfach nichts und kauft es. Ich bin eigentlich überhaupt kein Krimi Fan, meistens kann ich einfach nichts mit der Geschichte anfangen (vielleicht lese ich aber auch nur die falschen …) und gebe frustriert auf oder lese gelangweilt weiter ^^

Bei Sherlock dagegen habe ich mittlerweile schon vier der neun Bücher gelesen und finde sie super, ich kann gar nicht sagen, was so toll ist, einfach alles. Es fesselt, sie sind nicht zu lang (meistens nur so um die 150 Seiten) und ich liebe ja sowieso den Flair von England bzw. GB .. ein Traum 😀

Ich verlinke euch einfach mal die Bücher, es gibt sie bestimmt gebunden auch irgendwo, man muss nur mal suchen 🙂

Das sind mal die vier, die ich gelesen habe, die anderen werden bestimmt auch noch gelesen, aber derzeit habe ich noch die Biografie von Steve Jobs und Shades of Grey 2 ;D

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

