kroko615s life

[Extremstöckchen] Teil 7

Hinterlasse einen Kommentar

Hei Leute!

Hatte gerade wieder Lust drauf :))

23. Was ist dein Lieblingssport?
Öhm, ich mache eigentlich kaum richtig „Sport“. Meistens gehe ich nur ins Fitnessstudio, aber im Winter kann ich mich dann schon für Snowboarden oder so begeistern 🙂

24. Wie denkst du über Fernbeziehungen?
Da ich gerade eine führe, weiß ich es nicht so richtig. Ja, meine Logik. Ich finde, wenn man sich gern hat, spielt auch die Entfernung nicht mehr so eine große Rolle. Natürlich ist es schwer, da man sich nicht jeden Tag einfach so sehen kann, hat aber dann auch wieder was Positives, da das Wiedersehen umso schöner ist. Mir fällt es nicht unbedingt einfach, ist aber wahrscheinlich Gewohnheitssache und nach 2 Monaten kann man das auch noch nicht wirklich beurteilen. Ich bin auf jeden Fall bereit, das weiter zu führen 🙂

25. Welchen Radiosender hast du meistens an?
Ö3. Meistens höre ich ihn aber nur abends, um einschlafen zu können. Im Auto laufen dann nur CDs und für die Verkehrsinfo hält dann auch wieder Ö3 her ^^

26. Dein Lieblingsfilm?
Rapunzel – Neu verföhnt. Ja, ich liebe die Disney Filme und dieser Film hat mir wieder Hoffnung gegeben, dass nicht alle neuen Disney Filme schlecht sind 🙂

27. Bist Du jemals verhaftet worden?
Nein, habe ich in nächster Zukunft auch nicht vor 😉

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

