kroko615s life

[Extremstöckchen] Teil 6

2 Kommentare

Hei Leute!

Nach Ewigkeiten mal wieder 😀

19. Vier Serien im TV die du magst!
The Big Bang Theory:
Ich könnt mich teilweise einfach weghauen, genau mein Humor und auf Englisch teilweise noch besser 😉

Gossip Girl:
Leider schon lange nicht mehr gesehen, habe es aber geliebt 🙂

Die Simpsons:
Erklärt sich von selbst, oder? ^^

Supernatural:
Ich und diese Serie, das ist pure Liebe. Ich habe derzeit alle fünf Staffeln zuhause und warte wie irre auf die sechste, die es zwar schon gibt, aber nur auf Englisch. Mir würde das ja nichts ausmachen, aber meine Eltern wollen dann doch hin und wieder mal mitschauen ^^

20. Wenn du jemanden treffen könntest, wer wäre das?
Nur eine Person oder mehrere?
Ich nehme einfach mehrere, sind nur zwei und gehe davon aus, dass damit berühmte Personen gemeint sind 😉
Das wären nämlich Taylor Momsen und Demi Lovato. Taylor einfach, weil sie etwa gleich alt wie ich ist, großartige Musik macht und mir als Person selbst sympathisch ist (das können viele nicht verstehen^^). Demi ist eine genauso gute Musikerin wie Schauspielerin und für mich ein großes Vorbild. Wer „Stay Strong“, eine Doku, kennt, weiß wieso.

21. Politisches Vorbild?
Gibt es derzeit keines, könnte mich auch nicht erinnern, je eines gehabt zu haben.

22. Wörter oder Phrasen die du oft benutzt:
Das ist schwer. Ich entschuldige mich recht häufig, sonst würde mir gerade im Moment nichts einfallen … Ah, doch. „Echt jetzt?!“ 😀

2 Kommentare zu “[Extremstöckchen] Teil 6

  1. Ja, ich fand es war einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Ich glaub ich mach das mit dem Extremstöckchen auch mal, dann hab ich wenigstens was, was ich posten kann, wenn ich nichts zu erzählen habe 😀

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank 😀 Ich liebe ihn auch über alles! :Dxx,chris

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

