kroko615s life

[Fotos] (Fast) Vollmond

4 Kommentare

Hei Leute!

Gestern habe ich mal mein neues Stativ ausprobiert und gleich mal den Mond fotografiert. Bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden 🙂

Klick auf´s Bild vergrößert 🙂
Advertisements

4 Kommentare zu “[Fotos] (Fast) Vollmond

  1. sieht genial aus (: ♥

    Gefällt mir

  2. tolles Fotowas hast du für ein Objektiv verwendet und welche Einstellungen vorgenommen?Liebe Grüße, Caro

    Gefällt mir

  3. Danke für die ausführlichen Infos, mal schauen, was ich damit anfangen kann ;)schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  4. Sehr gut gelungen!Das erinnert mich dran, dass ich auch schon lang mal Mond-Fotos machen wollte. Bis jetzt hat mir immer ein Stativ gefehlt, aber das hab ich jetzt auch..Alles Liebe, Christina

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s