kroko615s life

[Extremstöckchen] Teil 5

Hinterlasse einen Kommentar

Hei Leute!

Heute wieder ein weiterer Teil, weil ich Zeit habe 😉

13. Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Ich denke das war Kilian, der Sohn von meiner Chefin beim Praktikum hieß so. Ich fand den Namen anfangs merkwürdig, jetzt aber immer besser.

14. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?
Ich denke das sind die Augen … Weiß auch nicht wirklich wieso, aber das fasziniert mich immer an Männern (:

15. Welche Farbe hättest du wenn du eine Kreide wärst?
Grün oder Lila.
Grün strahlt Ruhe aus und Lila liebe ich einfach. *hust* Unbefriedigte Sexuallust *hust* … soll jetzt aber nicht heißen, dass ich da unterfordert bin oder so 😀

16. Trägst du eine Brille?
Jap. Hab aber auch ein Talent Brillen zu töten ^^

17. Hast du eine Lava-Lampe?
Ja, steht hinterm Bett. Rot-Orange, war im Angebot 😀
Mama hat immer Angst, dass sie explodiert, deshalb schalte ich sie nur abdns ein, wenn ich noch wach bin 😉

18. Nenne ein Wort mit „W“!
Wahrheit. Einfach super wichtig.

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

