kroko615s life

TAG – Musik

Ein Kommentar

Hei Leute!

Die liebe Nessy hat mich getaggt und da muss ich natürlich sofort mitmachen (:

1. Was war deine erste Single?
Ich denke das war Sunrise Avenue – Choose to be me … die sind schon seit einigen Jahren eine meiner liebsten Bands (:

3. Wer ist dein Lieblings-Interpret national (Sänger, Sängerin, Band)?
Das ist echt schwer zu sagen. Derzeit höre ich gerne Andreas Gabalier, Reinhard Fendrich, STS, Krautschädl und Alkbottle. Die anderen sind mir einfach zu flach 😀
4. Wer ist dein Lieblings-Interpret international (Sänger, Sängerin, Band)?
Das ist schon etwas leichter. The Pretty Reckless, Sunrise Avenue und The Baseballs haben es mir derzeit echt angetan 😀
5. Lieblings-Lied (all-time favorite)?
Das ist echt schwer … Ich habe eig. keinen all time favorite 😀


6. Momentanes Lieblingslied?

Zombie, von The Pretty Reckless. Drückt einfach irrsinnig viel aus …

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?

Ich denke als ich noch so drei oder vier Jahre alt was, haben mir meine Eltern zwei CD´s von den Lollipops mitgebracht. Die stehen noch immer irgendwo 😀
8. Mit welchem Lieb verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse?

STS – Irgendwann bleib i dann dort
Weil ich einfach oft das Gefühl habe, einfach aus dem Leben flüchten zu wollen …

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Sunrise Avenue. Weil ich sie schon ein paar Mal live gesehen habe, schwelge ich dann immer in den schönen Erinnerungen (:
10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?

The Pretty Reckless … Sie haben einfach eingängige Texte …

11. Welche Musik macht dich aggro?
Hehe … Ich denke Mainstream Musik 😀 Nein, ehrlich. Ich kann es oft nicht verstehen wie so genannte „Stars“ Hits haben können, wenn doch jeder genau weiß, dass die keinen geraden Ton rausbringen. So was macht mich Aggro 😀
12. Was ist dein Lieblingssoundtrack?
König der Löwen und Rapunzel – Neu verföhnt. Beides tolle Soundtracks.
13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deinen Mp3-Player/CD Spieler etc anmachen würdest (ohne zu Schummeln)?

– CD-Spieler: Gar nichts, da is grad keine CD drin 😀
– iPod Nano: Nichts, Akku leer. Aber ich habe so in Erinnerung das es Love the way you lie von Eminem feat. Rihanna ist …
– iPod Shuffle: Drew Davis – Pray. Ein Justin Bieber Cover 😀

    14. Wie wichtig ist dir Musik?

    Sehr wichtig. Ich höre sie fast jeden Tag und es wäre langweilig ohne Musik. Man geht raus, geht in ein Geschäft, setzt sich ins Auto oder in den Bus und das erste was man hört ist Musik. Der Soundtrack zum Leben 😉Ich tagge heute:

    Rumi
    Arina
    Sui

    Ein Kommentar zu “TAG – Musik

    1. schön, dass du mitgemacht hast 🙂

      Gefällt mir

    Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

