kroko615s life

[Extremstöckchen] Teil 4

Hinterlasse einen Kommentar

Hei Leute!

Heute der vierte Teil, von vielen 😀

10. Das letzte Mal gelacht?
Heute mit meinem Dad, als er beim Eis essen die Schale einer Frucht mit essen wollte und dann fast dran „erstickt“ ist. Er hat natürlich maßlos übertrieben ^^

11. Und wirst du?
Lachen? Nein, nicht ohne Grund. Ich bin nicht ein Mensch, der über jeden Scheiß lacht. Und ich habe auch nicht wirklich viel zu lachen.

12. Deine Glückszahl?
 Ich habe eigentlich keine. Aber wenn ich mir eine aussuchen müsste, wäre es die 23. Mein Geburtstag (:
Muss doch auch irgendwas positives haben, wenn ich schon auf der Welt bin, also wieso nicht die Zahl meines Geburtstags (:

So, irgendwann folgt dann wieder etwas. Habt ihr heute noch Lust auf eine selbst geschriebene Geschichte?

Ich werde sie dann auf „kroko615´s stories“ *KLICK* posten, wenn ihr interessiert seid (:

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

