kroko615s life

[Extremstöckchen] Teil 3

Hinterlasse einen Kommentar

Hei Leute!

Aus Ermangelung an Motivation, was Sinnvolles zu schreiben (es würde ja doch nur was über mich und meine derzeitige Verfassung werden) habe ich beschlossen, beim Extremstöckchen weiterzumachen 😀

7. Heimlich verliebt?
Nein, ich bin vollkommen öffentlich verliebt. Und das schon mehr als 1 1/2 Jahre. Heimlich verliebt zu sein, ist eindeutig nicht so schön, wie es so ist. Man bekommt einfach nicht das Gefühl, auch geliebt zu werden und ist im Endeffekt nur enttäuscht …

8. Action oder Liebesfilm?
Beides. Ich bin nicht der Typ Mensch, der sich nur eine Sparte ansieht. Ich mag eigentlich alles, solange ich es für gut befinde. Ich sehe mir PS. Ich liebe dich genauso gerne an wie X-Men. Ich sehe Rapunzel – neu verföhnt, König der Löwen, Gossip Girl, Gilmore Girls, aber auch Scary Movie, Stephen King Filme, Spider Man und was weiß ich noch. Es kommt eben immer auf meine Stimmung an 😉

9. Wirst du jemals berühmt sein? Und wofür?
Nein, ich werde bestimmt nie berühmt sein. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich es hasse unter Menschen zu sein, beobachtet zu werden und bei jedem Schritt entweder als magersüchtig oder zu fett bezeichnet zu werden. Ich hasse es einfach und deshalb werde ich nie berühmt sein und in der Öffentlichkeit stehen. Außerdem bin ich viel zu langweilig um berühmt zu sein 😀

So, das wars dann wieder 😀

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

