kroko615s life

[Extremstöckchen] Teil 2

Ein Kommentar

Hei Leute!

Heute mal der zweite Teil 😉

4. Hattest du ein Tamagochi?
Hatte ich. Ein paar Sogar, aber meist „gefakte“, weil die anderen ja echt teuer waren. Bei mir war dann aber immer das Problem, dass ich sie entweder umgebracht habe oder die Batterie leer war. Naja, irgendwann hab´ ichs dann einfach aufgegeben ^^
Ich hätte aber gern für mein Android eins, finde aber nichts …


5. Kaffee oder Tee?
Beides. Kommt einfach auf meine Stimmung und Lust drauf an. Manchmal mag ich lieber einen guten (aromafreien ^^) Tee und manchmal brauche ich einfach auch mal einen Kaffee.


6. Wie groß bist du eigentlich?

Ha, groß ^^ Ich bin 1,58m, kann man also nicht also groß bezeichnen. Ich will manchmal echt größer sein. Mir würden Hosen passen, ich könnte auch flache Schuhe anziehen und nicht „eingestampft“ wirken und und und … Naja, lässt sich ja leider nicht ändern, also finde ich mich damit ab ^^

Wie findet ihr das Extremstöckchen?

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Extremstöckchen] Teil 2

  1. Huhu,ich habe auf meinem Blog gerade ein gewinnspiel laufen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/Zu gewinnen gibt's einen Rouge Coco von Chanel, die Naked Palette von Urban Decay und einen H&M Gutschein.LG fancy

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s